Lehrauftrag im Bereich Wirtschaftsinformatik

Der Fachbereich I (Wirtschafts- und Gesellschaftswissenschaften) der Berliner Hochschule für Technik sucht für Lehraufträge im Sommersemester 2024 (1. April 2024 bis 31.Juli 2024) praxisorientierte Persönlichkeiten für Lehrveranstaltung im Fachgebiet

• Betriebliche Anwendungssysteme

im Studiengang Bachelor Wirtschaftsingenieurwesen Bau. Unterlagen können zur Verfügung gestellt werden, müssen jedoch angepasst werden. Der Umfang entspricht 4 SWS und die Veranstaltung ist als Übung angesetzt.

•    abgeschlossenes Hochschulstudium,
•    pädagogische Eignung,
•    praktische Erfahrungen auf dem Gebiet betriebliche Anwendungssysteme zum Beispiel mit dem SAP ERP.

Weitere Informationen können unter Hans-Peter.Weimann(at)bht-berlin.de erfragt bzw. im Rahmen eines Gesprächs erörtert werden.

Die Berliner Hochschule für Technik bittet qualifizierte Interessent*innen ausdrücklich um ihre Bewerbung.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an:
Prof. Dr. Peter Weimann; E-Mail: Hans-Peter.Weimann(at)bht-berlin.de